Wenn du nicht weißt welchen weg du einschlagen musst-bleibe sitzen und warte ab

Wenn du nicht weißt welchen weg du einschlagen musst-bleibe sitzen und warte ab

„Du musst auf dich selbst achten. Jedes Mal wenn du, während deines Reifeprozesses, den Wunsch verspürst etwas vom Negativen ins Positive umzuwandeln, vergiss nicht dass die erste Revolution innerhalb deiner Persönlichkeit passieren muss. Die erste und wichtigste. Für eine Idee zu kämpfen ohne eine Vorstellung über sich selbst zu haben ist eine der gefährlichsten Sachen die passieren können.

 

Jedes Mal wenn du dich verloren oder verwirrt fühlst-denke an Bäume und wie sie wachsen. Vergiss nicht dass ein Baum mit einer ausgiebiger Baumkrone, gleichzeitig aber mit so nicht tiefen Wurzeln, mit erstem stärkeren Wind aus der Erde rausgerissen wird. Wenn der Baum tief verwurzelt ist, seine Baumkrone aber kleingewachsen ist, bedeutet das dass die Lebenssäfte nur schwer durch den ganzen Baum fließen.

 

Die Wurzeln und die Baumkrone müssen also parallel miteinander wachsen; Du musst gleichzeitig bei der Sache sein, aber auch nie den Überblick verlieren, nur so kannst du genug Schatten und Zuflucht anbieten, nur so wirst du, wenn die Zeit dafür reif wird, sich mit Blumen und Früchten beschmücken können. („Wer die Natur des Baumes nicht begriffen hat und einen Baum aber trotzdem anpflanzt, der/die hat nichts getan.. Und er/sie wird irgendwann sein/ihr Unwissen über den Schatten erkennen“.).

 

Und wenn sich verschiedene Wege vor dir öffnen und du nicht weißt welchen du einschlagen solltest, gehe nicht irgendeinen Weg. Setz dich und warte besser ab. Atme tief und voller Vertrauen in sich selbst, genauso wie an jenem Tag als du zur Welt gebracht wurdest; Lasse von nichts und niemandem deine Achtung von sich selbst lenken; Warte, warte und warte. Sie ganz ruhig, schweig und höre auf dein Herz, steh auf und gehe den Weg den dir dein Herz zeigt.“

 

Tamaro

Wir sollten die Liebe teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Alexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.