Zeichen dafür, dass du mit dem richtigen Menschen zusammen bist

Zeichen dafür, dass du mit dem richtigen Menschen zusammen bist

Es heisst immer, man muss sich selbst lieben, bevor man mit Jemandem zusammen ist. Ja, das mag stimmen. Es gibt jedoch Wunden, die wir von der Vergangenheit mittragen und die manchmal nur richtig heilen können durch einen ganz besonderen Menschen, mit dem sich unsere Wege kreuzen.

Wenn man das Glück hat, in einer Beziehung mit dem richtigen Menschen zu sein, ist es eines der größten Geschenke, die das Leben zu bieten hat.

Die Bedeutung der Liebe ist sehr subjektiv, aber jeder, der die Liebe zum richtigen Menschen erlebt hat, kann mit Sicherheit sagen, dass es eines der besten Gefühle ist!

 

Diese Zeichen könnten darauf hindeuten dass du mit dem richtigen Menschen zusammen bist:

 

DIESE PERSON IST DER BESTE TEIL DEINES TAGES

Ganz egal wie unser Tag verläuft, dieser besondere Mensch in unserem Leben macht diesen Tag immer besser. Durch die blosse Anwesenheit dieses Mensches fühlen wir uns gleich glücklicher und friedlicher. Einfach alles ist besser, wenn dieser Mensch in unserer Nähe ist.

 

IHR LACHT ZUSAMMEN

Ich denke zusammen lachen ist etwas vom Wichtigsten wenn man in einer Beziehung ist. Man versteht den Humor des anderen und weiss genau, wie man einander aufheitern kann. Es ist auf jeden Fall ein sehr gutes Zeichen, wenn ihr viel zusammen lacht, denn das kommt nicht so oft vor.

 

DU BIST BESCHÜTZERISCH

Von Natur aus schützen wir die Menschen, die uns wichtig sind. Wenn wir also jemanden sehr gerne mögen, kommt das von ganz allein. Vor allem bei Männern die verliebt sind kommt dieser Beschützerinstinkt stark zum Vorschein. Es gibt jedoch eine feine Grenze zwischen beschützerisch und herrisch- überquere diese Grenze sie nicht!

 

IHR SCHMERZ IST DEIN

Ihr beide seid so eng miteinander verbunden, dass es euch nicht gut geht, wenn es dem anderen nicht gut geht. Liebe und Schmerz sind untrennbar miteinander verbunden. Und es ist auch die schönste (wenn auch herzzerreißende) Art von Schmerz.

 

DU KANNST SO SEIN WIE DU BIST

Du fühlst dich frei so zu sein, wie du wirklich bist. So fühlst du dich frei auch zu rülpsen oder furzen vor diesem Menschen. Mit anderen Worten, deine kleinen Eigenheiten kommen zum Vorschein.

 

DU FÜHLST DICH ‘ON TOP OF THE WORLD’

Lassen wir uns hier jetzt nicht zu sehr mitreißen. Du wirst immer mal gute und schlechte Tage haben. Letzteres übersteigt manchmal das erstere. Aber nachdem sich der Staub gelegt hat und dein Seelenverwandter an deiner Seite ist, fühlst du dich wieder ganz oben- und es ist eine herrliche Aussicht.

 

IHR HABT GEMEINSAME ZIELE FÜR DIE ZUKUNFT

Okay, jeder denkt in einer gewissen Weise an die Zukunft. Es ist normal. Aber wenn ihr über eine gemeinsame Zukunft nachdenkt mit der Gründung einer Familie und offen darüber sprecht, weiss man, dass es in die richtige Richtung geht und die Beziehung eine Zukunft haben kann.

 

Bildquelle: Pixabay

erhoehtesbewusstsein.de

Wir sollten die Liebe teilen
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  
  •  

Alexx

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.